Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Leistungen

Für die Tierkommunikation biete ich verschiedene Möglichkeiten.

Live am Telefon:

Bei der Live Kommunikation benötigst du einen Festnetz Anschluss, auf dem ich dich anrufen kann. Parallel dazu zeichne ich das Gespräch mit meinem Mobiltelefon auf. Ich sende Dir hinterher eine Whatts App mit diesem Tonträger, den Du immer wieder anhören kannst. Für die Live Kommunikation müssen wir beide dann einen Termin ausmachen, du solltest ca. 1 – 1,5 Stunden Zeit einplanen.

Per Audio:

Wenn ich es ohne Dich machen soll verbinde ich mich hier mit deinem Liebling und erarbeite die Fragen. Diese Ergebnisse spreche ich Dir auf einen Tonträger auf. Diese Kommunikation bietet sich an, wenn Du es sehr eilig hast mit Deinen Fragen und die Terminfindung für Dich in zu weiter Ferne liegt.

Per Schriftsatz:

Ich kann dir die Kommunikation ersatzweise kann ich es auch als PDF niederschreiben (das PDF Verfahren wird nicht so oft genommen, da es sehr aufwändig ist und damit auch teurer).

 

Für alle Kommunikationen benötige ich ein Foto Deines tierischen Freundes (Hund, Katze, Hase, Pferd, Huhn, alles ist möglich) und noch einige Informationen aus Deinem und aus dem Leben Deines Tieres. Außerdem hat es sich bewährt, die Fragen vorher in Ruhe aufzuschreiben (in der Regel 3-4 Fragen, die Du beantwortet haben möchtest).

Dann kannst Du entscheiden, ob Du eine Live- Kommunikation möchtest, oder ob ich mich hier alleine mit Deinem Tier verbinden soll.

 

Nun freue ich mich auf Deine Rückmeldung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

erhalten Sie immer unsere aktuellen Informationen

Mehr zu lesen

Regenbogen
Tierkommunikation

Der letzte Weg – Aus Sicht des Hundes

Ich habe ja nun bereits mehrfach mit verstorbenen Hunden gesprochen und auch mit meinem verstorbenen Hund damals sprechen lassen. Allen gemeinsam ist, dass der Ort,

Regenbogen
Tierkommunikation

Der letzte Lebensabschnitt

Ich hatte gestern Abend im Zuge meiner Weiterbildung in der Tierkommunikation ein Meeting. In diesem Meeting ging es um den letzten Lebensabschnitt unserer lieben Mitbewohner.

Vor-, während, und nach der OP

Der Abend vor der Op.. ich hatte bereits mein Krafttier und alle Krafttiere meiner Tiere zu Hilfe gerufen. Der Panther von meinem Mann war ebenfalls