Was ist Tierkommunikation ?

Eine Erklärung .....

Tierkommunikation als Arzt ?

Kein Widerspruch. 

Nur weil man es nicht anfassen kann, heißt es nicht, dass es nicht geht.

Ist wie mit WLAN 🙂

Tierkommunikation ist eine Form der Telepathie. Es gibt inzwischen Maschinen, welche aus gemessenen Hirnaktivitäten von Menschen mit Hilfe eines Magnetresonanzscans Bilder erzeugen können, was der Mensch gerade denkt oder was er sich ansieht. Diese Bilder sind kein Foto im herkömmlichen Sinn, aber Formen, Farben und Symbole lassen sich so erkennen.

Unser aktuelles Zeitalter ist das Zeitalter des Bewusstseins. Es gab schon viele, es gab zum Beispiel die Zeit der Industrialisierung, der Digitalisierung, der Entdeckungen.

Dieses Zeitalter des Bewusstseins beschäftigt sich mit Dingen wie Schamanismus, Tierkommunikation, Reiki, Persönlichkeitsentwicklung und Quantenpyhsik.

Es erinnert mich an das letzte Jahrhundert, wo bereits bekannt war, dass es Bakterien gibt, man sie aber noch nicht sehen konnte, denn es gab noch keine Mikroskope und Nachweisverfahren. Aber sie waren da.

 

Kinder sind noch völlig frei in ihren Gedanken und in der Lage, mit Tieren zu kommunizieren. Wer kann sich noch daran erinnern, aus dem Sandkasten ins Haus gestürmt zu sein, um der Mutter mitzuteilen, das das Eichhörnchen draußen gesagt hat, es hätte Hunger? Die Antwort kennt jeder: Tiere können nicht sprechen! So wurde uns in frühster Kindheit diese Fähigkeit wieder aberzogen. Aber sie kann jederzeit wieder erweckt werden.

 

Wenn du nun neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.