Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Was ist Tierkommunikation ?

Eine Erklärung .....

Alles begann....

..an einem tristen Samstagnachmittag Angang November 2018. Ich saß traurig zu Hause und dachte an meinen verstorbenen Hund Fred, welcher uns im April verlassen hatte. Nicht mal auf die neue DOGS hatte ich Lust, die ich sonst immer sofort verschlinge. Ich blätterte also unmotiviert ein bisschen darin herum und stieß auf den Artikel mit der Tierkommunikation. Diesen habe ich dann sofort ganz gelesen und mich danach direkt an das Laptop gesetzt und eine Email an die Tierkommunikatorin, über die dieser Artikel (Claudi Widder, https://www.gespraeche-mit-tieren.com) ging geschrieben. Antwort kam sehr schnell und hat mich direkt überzeugt. Ich buchte eine Live Kommunikation mit meinem verstorbenen Hund. Allerdings war die Tierkommunikatorin recht ausgebucht und ich musste bis Dezember warten. Ich schickte ihr also Fotos von meinem Fred, sein Geburtsdatum und auch sein Sterbedatum. Außerdem die Fragen, die ich an meinen Liebling noch hatte und einige andere Infos, die die Tierkommunikatorin benötigte.

Die Kommunikation hat mich total überzeugt, ich konnte meinen verstorbenen Hund glasklar wiedererkennen. Nun war mir klar, das ich dies lernen will.

Ich buchte einen Ausbildungsplatz in der Jahresgruppe Pfau mit direkt 3 Kapazitäten der Tierkommunikation: Claudi Widder, Kathryn Tietz und Christine Beckmann. Ein ganzes Jahr lang trafen wir uns an mehreren verlängerten Wochenenden zu diversen Kursabschnitten. Wir übten gemeinsam und lernten diese Technik „von der Picke“ auf.  Nicht mal eben ein Schnellkurs, sondern fundiert, klar strukturiert mit einem festgelegten Ziel. Dieses war die Prüfung im Januar 2020. Seitdem darf ich mich lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith nennen.

Es folgte ein Praxis-Aufbaukurs Pinguin zur Vertiefung des Erlernten, ebenfalls ein ganzes Jahr. In diesem Jahr haben wir viele Fallgespräche erörtert und vieles über den Umgang mit Kunden und den Tieren gelernt.

 Ein weiterer Kurs zur Vertiefung der Fähigkeiten startet im Februar 2021. Wir werden unsere Kenntnisse weiter ausbauen und neue Konzepte der energetischen Heilung verinnerlichen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

erhalten Sie immer unsere aktuellen Informationen

Mehr zu lesen

Regenbogen
Tierkommunikation

Der letzte Weg – Aus Sicht des Hundes

Ich habe ja nun bereits mehrfach mit verstorbenen Hunden gesprochen und auch mit meinem verstorbenen Hund damals sprechen lassen. Allen gemeinsam ist, dass der Ort,

Regenbogen
Tierkommunikation

Der letzte Lebensabschnitt

Ich hatte gestern Abend im Zuge meiner Weiterbildung in der Tierkommunikation ein Meeting. In diesem Meeting ging es um den letzten Lebensabschnitt unserer lieben Mitbewohner.

Vor-, während, und nach der OP

Der Abend vor der Op.. ich hatte bereits mein Krafttier und alle Krafttiere meiner Tiere zu Hilfe gerufen. Der Panther von meinem Mann war ebenfalls